joa was gibbet zu berichten. elternwochenende hatte ich gut überlegt. endete zwar mehr in refeedtage aber auf der waage sah es doch ganz gut aus. sonst seelisch gehts mir immer noch bla-egal aber gestern war lustig. ich kam von meinen eltern zurück und ja fiel irgendwie ein loch, war halt down und war dann noch beim fitness weil halt aufn plan stand und was soll ich sagen danach war alles doll und dufte. sport ist meine therapie, ich wusst es ja schon immer.

 

für diese woche habe ich mir aber 2 trinktage vorgenommen. also nur mittags was essen dann den rest molke. heute wars essensmäßig ja auch wieder normal, mal schauen was ende der woche raußkommt, ich hoff ja auf 63,xx, ne 62,xx wär natürlich noch geiler aber 1 kg pro woche ist okay. vom todo her will ich hier endlich ne todoliste einfügen. naja ma schauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruuki (Samstag, 16 Oktober 2010 02:24)

    Süße Ö_Ö
    Neuer Blog.
    Dabei war der alte so schicki, musste erstmal voll suchen xD

    Aw, 1 kg ist echt super, weiter so.
    Aber stimmt, sobald man etwas erfolg sieht/hat, dann ist man super motiviert
    bei mir..läufts mies XD