eehhh... was geht xD°°°

ja nee also ich mich derzeit ja wirklich sehr rarr bei meinen leutz, einfach weil... ja man egotripp ich denk an mich aber verdammt O.o einerseits fällt mir aktuell auf wieviele ich kenne. sprich es machen sich ein paar viel leutz gedanken um mich. dabei gehts mir gut. ich hab beschäftigung genug... geh ins fitty, zeichne, shoppe und mach auch trotzdem hier und da mit freunden was. ja am anfang war ich wirklich down wegen J. und irgendwo sind da noch gefühle im spiel aber das problemkind fass ich nicht mehr an aber als mich dann jetzt eben C. angeschrieben hat dacht ich was geht xDDDD ich mein ich hatte mit ihr rumgeknutscht vor ihrer aktuellen (jetzt erst) lebensabschnittsgefährtin und ja ich weiß es war kein großes kino, gab drama und seit dem hat ich mich auch rarr gemacht und mich mit allem zurück gehalten aber was soll das anschreiben jetzt. also es war kein anflirt schreiben sondern ehr du machst dich rarr liebe grüße schreiben. tja hmm fuck muss wohl doch mal wieder unter menschen. aber irgendwie binsch auch lustlos. so hohl von mir. kriegs nicht mal gebacken nachrichten normal zu beantworten. für was auch... ach ich arsch.

 

ach und gewicht / waage fickt mich auch. war +/- null und das nach ner woche mit zwei trinktagen >_>

honeys euch werd ich ach noch antworten, verzeiht das ich so lustlos auf alles bin T_T

Kommentar schreiben

Kommentare: 0