ich dacht ich geb mal kurz ne übersicht über mein kopf-chaos von dieser woche:

montag: C. schreibt mich anwar nixs wirkliches aber war gefühlsmäßig schon komisch

dienstag: J. hat ihren status auf vergeben geändert, mir gings zum kotzen... böse fa gehabt

mittwoch:war einfach nur recht down und verwirrt mit der welt
donnerstag:hab ich mit T. getroffen, weil braucht ablenkung . sie ist echt toll, haben viele gemeinsamkeiten und was soll ich sagen sie hat mich doch ganz schön angeflirtet...
freitag: ja war okay alles wieder so normal / bla
samstag/heute: habe nachricht von dem einzigen kerl  bekommen den ich rangelassen habe und der bei mir soviel ausgelöst hat!!! äääh xDDD man bedenke der typ schreibt aus mexiko und hat sich 2jahre nicht gemeldet. achja und ich geh heut abend mit T. noch weg

 

... ey das war gefühlsmäßig die achterbahn schlechthin...

ja und was sagt uns das... keine ahnung, ich musst es grad einfach mal runterschreiben.

essensmäßig stürtze mich der dienstag auch ganz schön in den abgrund, hatte böse fa gehabt und danach wars okay mit vielen kohlenhydraten, war dann auch gestern nochmal zum sport aber das heißt auch das mir zwei mal training noch fehlt. werd nachher und morgen noch gehen. ach und ich hab mein essensbuch nicht gut fortgeführt. auch nicht grad großes kino aber alles zu geil gewesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0