hab eben spontan diätpillen bestellt, habe sowas noch nie gemacht und halte eigentlich auch nixs von sowas aber nachdem ich einen bericht in einen blog gelesen hatte dacht ich mir ich versuch es. hoffe die sachen kommen durch den zoll. wenn sie gut funktionieren geb ich rückmeldung, wenn nicht dann wohl auch.

 

... seelenmüll hmm ich hab aktuell nichts wirkliches was mich beschäftigt. ich führe eine tolle beziehung. werde sehr geliebt und aufgefangen. arbeit macht auch spass. keine dramen in irgendwelcher art überhaupt, außer halt mein gewicht. ich war bei 68,x angekommen bin aktuell bei 65,5. ich will meinen bmi gar nicht genau wissen. ich versuch es derzeit mit reinkommen. sprich nur 3 x essen und weniger, keine süssigkeiten ab nächster woche kommt auf arbeit mit rad fahren dazu und dann fitty wieder am anfang wahrscheinlich 2 x... soweit der plan.

aktuell beschäftigt mich die sanierung meiner wohnung noch deshalb keine zeit für fitty aber durchs kisten schleppen hab ich eh meinen sport weg und fahrrad muss ich halt auch noch aufrüsten aber dann gehts richtig mit sport wieder los ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0