Di

04

Okt

2011

herbststart

herbststart!

 

morgens: obst oder vollkornprodukte

mittags: alles

abends: gemüse und eiweiß oder ganz wenig

trinken: 1,5 - 2,0 l

 

einen sportag - ~ 2h mcfit

tägl. essen aufschreiben

einmal die woche, möglichst nach sporttag morgens wiegen

 

auf arbeit konzertriert arbeiten

einen pflegetag einlegen

7 - 8 stunden schlafen

to-do-listen führen

 

phasen:

1. restartphase

03. - 09.10. - eingewöhnen, kein sport

 

2. gewöhnungsphase

10.10. - bis ende oktober - durchstarten, möglichst keine fails

0 Kommentare

Mi

03

Aug

2011

meine stimmung ist am boden... bei mir geht grad die welt unter aber hab 5 kg seit wiederholten blogbeginn abgenommen

0 Kommentare

Di

26

Jul

2011

so eigentl. wollte ich schon gestern schreiben, aber wie das so immer ist ^^

meine diätpillen sind angekommen und ich hatte sie durch zufall auch schon montag eingenommen (die post kam gleich morgens und ich war noch im haus). ich werd später dazu noch einen besseren bericht schreiben, sprich nach einer woche so resume aber soweit alles ok... ich hab mir überlegt donnerstag und vllt. noch freitag monotag/e zu machen, einfach weil ich dann urlaub habe und passt von daher

0 Kommentare

Mi

13

Jul

2011

hab eben spontan diätpillen bestellt, habe sowas noch nie gemacht und halte eigentlich auch nixs von sowas aber nachdem ich einen bericht in einen blog gelesen hatte dacht ich mir ich versuch es. hoffe die sachen kommen durch den zoll. wenn sie gut funktionieren geb ich rückmeldung, wenn nicht dann wohl auch.

 

... seelenmüll hmm ich hab aktuell nichts wirkliches was mich beschäftigt. ich führe eine tolle beziehung. werde sehr geliebt und aufgefangen. arbeit macht auch spass. keine dramen in irgendwelcher art überhaupt, außer halt mein gewicht. ich war bei 68,x angekommen bin aktuell bei 65,5. ich will meinen bmi gar nicht genau wissen. ich versuch es derzeit mit reinkommen. sprich nur 3 x essen und weniger, keine süssigkeiten ab nächster woche kommt auf arbeit mit rad fahren dazu und dann fitty wieder am anfang wahrscheinlich 2 x... soweit der plan.

aktuell beschäftigt mich die sanierung meiner wohnung noch deshalb keine zeit für fitty aber durchs kisten schleppen hab ich eh meinen sport weg und fahrrad muss ich halt auch noch aufrüsten aber dann gehts richtig mit sport wieder los ^^

0 Kommentare

Di

14

Dez

2010

ich habe ein problem... nein ein altbekanntes. . .

scheiß kleine biester namens gefühle, kann man sie nicht tot bekommen ABER ich bin noch nicht soweit das ich mich selbst verkaufe auch gut.

ach auch geil ich ess normal bis viel, kohlenhydrate, alk und habn bissel abgenommen. die welt ist komisch. frauen auch

0 Kommentare